Programm - Gartenbauverein Burgweinting

Hauptmenü:

Programm des Gartenbauvereins Burgweinting für 2019
Sehr geehrtes Mitglied,
der Gartenbauverein Burgweinting informiert:

1. Die Jahresmitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 14. März 2019 um 19.30 Uhr im Gasthof „Parzefall“, Obertraublinger Straße 54 statt. Folgende Tages-ordnung ist vorgesehen:
• Begrüßung
• Gedenken der verstorbenen Mitglieder
• Kassenbericht
• Bericht des Kassenprüfers und Entlastung
• Rückblick auf das Gartenjahr 2018 (mit Vortrag von Herrn Gerold Neumaier)
• Vorschau auf das Gartenjahr 2019
• Anregungen und Verschiedenes

2. Sommerfest am 24. August 2019: Ab 14:00 Uhr findet unser Sommerfest 2019 im Pfarrgarten von Maria-Magdalena statt.
3. Herbstausflug am 28. September 2019: Unser Ausflug führt uns nach Bayreuth. Das detaillierte Programm mit Anmeldeformular erhalten Sie mit einem nächsten Info-Brief.

4. Das Weinfest findet am Sonntag, den 6. Oktober 2019 am Backhaus statt.

5. Die Herbst-Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 14. November 2019 um 19:30 Uhr im Gasthof „Parzefall“ statt. Dabei werden unsere langjährigen Mit-glieder geehrt und Fachleute informieren uns wieder über interessante Themen.

Der Gartenbauverein verschenkt gebrauchte Pavillons (3x3 m) an Mitglieder. Kontakt: Willi Lachmayr Tel.: 73781.
Die Blumenbinderei Marion Trede gewährt Mitgliedern des Gartenbauvereins gegen Vorlage des Vereins- und Personalausweises Ermäßigungen beim Einkauf.

Dr. Hans-Joachim Hoffmann

Information über den Datenschutz nach der Datenschutz-Grundverordnung
Die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vor-name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Funktion im Verein und Bankverbindung werden ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und genutzt. Eine Übermittlung von Daten an Kreis-, Bezirks- und/oder Landesverband findet nur im Rahmen der in der Satzung festgelegten Zwecke statt. Diese Datenübermittlungen sind notwendig zum Zwecke der Organi-sation. Eine Datenübermittlung an Dritte außerhalb der Kreis-, Bezirks- und/oder Landesverbände findet nicht statt. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezo-genen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bun-desdatenschutzgesetzes/Datenschutzgrundverordnung das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem hat das Mitglied, im Falle von fehlerhaften Da-ten, ein Korrekturrecht.